Peter Getzlaff

Hallo, ich bin
Peter Getzlaff.

 

Für mich wird es da spannend, wo Menschen zusammen arbeiten, um gute Ergebnisse zu erreichen. Welchen Beitrag können Lernen und Veränderung liefern? Und welche Impulse können optimale Rahmenbedingungen im betrachteten System schaffen? Als Berater lege ich Wert darauf, dass pragmatische Lösungen entstehen, die sich als nachhaltig und robust erweisen. Dabei helfen mir fachliche Tiefe, Interesse an neuen Technologien und eine Faszination für gute Gestaltung.

In 20 Jahren Berufspraxis konnte ich mit Organisationen unterschiedlichster Größe arbeiten, darunter auch 15 DAX-Konzerne. Lernen und Veränderung ist dabei der rote Faden, den ich aus verschiedenen Blickwinkeln erlebt habe. Als leitender Learning Designer in der Produktion von e-Learnings, in der Diagnostik und Begleitung für Top Talents, bei der Gestaltung komplexer Leadership-Programme und Veränderungsprojekte. Den größten Reiz hat für mich dabei die direkte Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen. Und bei aller Freude über meine Autonomie als selbständiger Diplom-Psychologe stelle ich immer wieder fest, dass es da besonders spannend wird, wo die Zusammenarbeit mit anderen beginnt.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn in der Nähe von Frankfurt. Ich mag die Natur in der direkten Umgebung, treibe gern Sport und schätze die greifbare Nähe der Großstadt mit ihrer kulturellen Vielfalt. Viel Freude habe ich daran, mich in neue Themen zu vertiefen und immer weiter zu lernen.

In unserer Zusammenarbeit werden Sie mich als Sparringspartner erleben, der schnell eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre schafft. Ich kann eigene Meinung auf den Punkt bringen und habe großes Interesse an Ihrem Blick auf die Situation. Im Tun ist für mich der Blick auf die praktische Umsetzung wesentlich.

Lernen wir uns besser kennen

Schauen Sie, mit welchen Kolleginnen und Kollegen ich zusammen arbeite.

Schreiben Sie uns, um unsere Profile zu erhalten oder ins Gespräch zu kommen.

image
https://www.leading-skills.de/wp-content/themes/hazel/
https://www.leading-skills.de/
#990033
style2
paged
Loading posts...
/homepages/34/d401713076/htdocs/LS2020/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
off
yes
yes
off
off
off
de